Doubletake

Na das ist doch mal total abgefahren, oder?

Michi: Ich glaub‘, sowas brauchen wir demnächst!😉

Und mit richtig schönem Licht (die Jungs wissen, was sie tun) und inspirierender Natur ergibt das doch wohl echte Hingucker!

Note: Der Läufer ist kein Geringerer als Chris Lieto, Zweitplatzierter bei der diesjährigen IRONMAN World Championship in Kona, Hawaii!

One thought on “Doubletake

  1. jo das ist echt cool.
    Da hab ich Michi schon vor länger Zeit mal drauf angesprochen, dass wir dies für den Hohenneuffen-Berglauf noch brauchen. Das wäre dann wie bei der Tour…. aber man darf ja träumen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s