Swim, Bike ’n Run

Und nochmal Chris und sein Bruder Matt Lieto sowie Matt Dixon – die wunderschönen Sportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen porträtierend, die den geilsten Sport auf diesem Planeten ausmachen: TRIATHLON!

2 thoughts on “Swim, Bike ’n Run

  1. Woooaaaw! Das ist ja nur genial. Da ist dann richtig Dynamik in den Bildern. Super!
    Vermutlich ist das aber mit einem Elektro-Heli nicht zu machen. Hab da natürlich prompt mal bei einem, nicht weit entfernten, Hersteller nachgeschaut. Da wird evtl. die Power fehlen. Muss dann wohl schon ein Benziner sein. Somit rückt „Au will haben“ etwas in die Ferne. Nebenbei sollen die Dinger verdammt schwer zu fliegen sein.
    Aber halten wir es mal im Hinterkopf. Vielleicht kennen wir ja einen, der einen kennt, der …

    Gruß
    Michi

  2. Halt Dich fest: Ein guter Freund von mir (auch Triathlet – dazu noch ein richtig guter – 8:55 h in Roth ’09) ist da so ein richtiger Freak und hat einen Benziner-Heli. Richtig großes Teil. Der hat mir mal Videos gezeigt, was die Piloten-Cracks so mit den Dingern machen – brichst Du ab!
    Den müsste man mal anhauen.
    Dann müsste man eine Vorrichtung für die Kamera bauen.
    Und dafür braucht’s dann natürlich ’ne richtig gescheite HD-Cam.
    Ahhh. Jetzt muss nur noch der Weihnachtsmann kommen . . .🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s