Trainingsbeginn

Nachdem sich meine Achillessehnen auch bald 12 Monate nach dem Beginn ihrer Rum-Zickerei immer noch nicht wieder auf „Normal Null“ eingependelt haben, frage ich mich nun wirklich, OB, und wenn ja, WANN ich wieder mit geregeltem Training beginnen soll.

TriMag hat in seiner Online-Ausgabe ebenfalls diese Frage gestellt und bis jetzt haben exakt 100 Leute geantwortet: Demnach befinden sich mehr als die Hälfte (51,5% – gasp!) bereits mitten in ihrer Saison-Vorbereitung 2010!!! Weitere 27,3 Prozent starten noch in diesem Jahr (Dezember). 16,2 Prozent der Online-Leser vom Triathlon-Magazin wollen „um die Jahreswende“ in die 2010er-Saison starten. Und nur ein mickriger Rest von fünf Prozent beginnt im neuen Jahr mit dem ordentlichen Training. Uiuiui!

2 thoughts on “Trainingsbeginn

  1. Kann Dich beruhigen, ich beginne erst Mitte Januar nach meinem Malaysia-Urlaub mit der Vorbereitung. Habe dafür aber erst vorgestern die Saison beendet.

  2. Ja, ja, ich bin auch ganz locker. Ich denke ohnehin, dass ich a) später in die Saison einsteige, b) mir einen kürzeren Aufbau gönne und c) lieber mal hinten raus ein bißchen später die Hauptwettkämpfe setze.
    Auch nochmal an dieser Stelle Gratulation für Dein gutes Clearwater-Finish!😉

Schreibe einen Kommentar

