Heaven!

Was soll ich sagen? Mitte November, Sonne satt, kein Wölkchen am Himmel, mitten in der Woche, keine Touris auf den Wegen. Und Andi hatte die glorreiche Idee, mal eine hübsche Runde mit den Mountain Bikes am Albtrauf gemeinsam zu genießen. Sensationell! Oben auf dem Bild sieht man direkt rechts vom Helm die Ruine Hohenurach, unten das Tal liegt 400 Meter unter uns.

Und hier, zurück im Home Office, kann ich mich auch nicht recht konzentrieren. Vielleicht kann der eine oder andere mitfühlen, wenn er meinen aktuellen Blick aus dem Fenster sieht (s.u.) sieht. Das Leben ist grausam!😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s