Lance A.D. 1989

OK, lausige Qualität damals.

Aber eines sollten wir nie vergessen: Wo Mr. Lance herkommt. Anders als die meisten Anderen hat er mit 18 Jahren bereits die versammelte amerikanische Triathlon-Elite versägt. Er konnte schwimmen, schon damals auf dem Rad (als nationaler Zeitfahr-Meister) davon fahren und zumindest den Vorsprung beim Laufen halten. Da gibt es nicht so viele da draussen . . .🙂

2 thoughts on “Lance A.D. 1989

  1. Hehe. Selten so gelacht.
    Ich spekuliere ja eher, dass Ulle stets mindestens genauso voll war, wie die Anderen. Und Ulle kann meines Wissens nach weder schwimmen noch laufen . . . die Vielseitigkeit auf hohem Niveau war ja eher mein Thema und nicht ein Vergleich mit moppeligen Radfahrern.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s