Le Tour de France

Neu bei den verlinkten Athleten ist mein guter Kumpel Björn Kirchgessner, mit dem ich schon im Januar auf Mallorca geradelt bin. Mit ihm ist auch eine Elite-Staffel geplant beim IRONMAN 70.3 Wiesbaden 2010. Da freue ich mich schon drauf, denn Björn kann als Elite A-Fahrer definitiv radfahren! Er hat eine wunderschöne Zusammenfassung der diesjährigen Tour verlinkt, die ich Euch nicht vorenthalten will. Grandiose, emotionale Bildersprache. Sport at it’s best!

Und nebenbei finde ich es schön, zu sehen, welch atemberaubend schöne und vielfältige Landschaften wir hier im guten, alten Europa haben.

2 thoughts on “Le Tour de France

  1. Ist wirklich eine tolle Zusammenfassung. Fantastische Landschaften und tolle Leistungen. Dieses Event einmal live bzw. als Crewmitglied zu erleben wäre toll!
    Vielleicht in Kombination mit dem Motorrad!
    lg Susanne

  2. Was mir vor allem gefällt, sind die teilweise spektakulären Aufnahmen. So nah dran ist man dann halt doch nur auf dem Motorrad. Aber auch die teils ungewohnten Perspektiven, die Musik, der Schnitt – alles sehr professionell.

Schreibe einen Kommentar

