Premiere: MTB-Ausfahrt TSV Frickenhausen

Kunstvoller Verwackler von Tommy (thanks, mate!)

In der letzten Abteilungsversammlung der TSV-Triathleten kam die Idee auf, eine gemeinsame samstägliche MTB-Ausfahrt über den Winter einzuführen. Schnell wurde die Idee konkretisiert und neben Jochen Hohl (genau: der mit dem kleinen, feinen Radladen in Frickenhausen) meldete ich mich in einem Anflug von geistiger Umnachtung und sozialem Engagement dazu bereit, die Touren zu führen.

Heute pünktlich um 14:00 Uhr trafen sich also 9 wackere Pedalritter, um gemeinsam zwei Stündchen in gemütlichem GA1-Tempo durch die örtlichen Wälder zu rollen. Ich hatte den Eindruck, dass es allen Spaß gemacht hat. Wetter war ja mal wieder top. Nur leider ist in dieser Jahreszeit der eine oder andere Waldweg durch „Holzmachen“ verwüstet. Und da das fast täglich wechselt, kann es schonmal etwas matschig werden. Sorry, guys!😉

Aber definitiv das Prädikat: „To be continued…“!

Ach ja, und eine Bildergalerie gibt’s natürlich auch. Lade sie gleich mal hoch . . .

Und noch was: Selbstverständlich sind auch „Abteilungsfremde“ eingeladen (Disclaimer: Private Veranstaltung und damit alles auf eigene Verantwortung – eigentlich irre, dass man so einen Quatsch extra erwähnen muss). Wer also mitfahren will, melde sich bitte hier vorab bei unserer Doodle-Seite an.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s