Die besten Sport-Sprüche 2009

Christoph Stephan bei der Arbeit (© faz.net)

Die FAZ bietet zum Jahresabschluss eine Auswahl der besten Sport-Sprüche, die 2009 von diversen Kollegen abgesondert wurden. Der Biathlet Christoph Stephan z.B. fand seinen ersten Weltcup-Sieg „3.000 mal besser als Sex“. Hmm, das ist ’ne ganze Menge . . .🙂

Und auch wenn Fußball nicht unbedingt meine Lieblingssportart ist und dies kein Fußball-Blog (obwohl das sicher 3.000 mal besser als Sex wäre – zumindest was die Zugriffszahlen angeht), so möchte ich doch an dieser Stelle gleichzeitig auf die besten Fußball-Sprüche 2009 an gleicher Stelle hinweisen. Kostprobe: „Wenn Klinsmann der Obama des deutschen Fußballs ist, bin ich Mutter Teresa.“ Oder an anderer Stelle (wieder der ehemalige Bayern-Manager; diesmal über angebliche Ablösesummen für Mittelfeldstar Franck Ribéry): „Wenn ich immer lese, 30, 40, 50 Millionen. Da nehmen wir nicht mal den Telefonhörer ab.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s