Körperkerntemperatur

Während wir hier mit der Kälte kämpfen, ist good, old Lance mal wieder auf Hawaii und checkt aus, wie er die Körperkerntemperatur unten halten kann (um diese hässlichen Nebeneffekte auszuschalten). Drei mal dürfen wir raten, warum Mr. Armtsrong das wohl in Kona macht . . . hmm?! Richtig! IRONMAN lässt grüßen!😉

Und wieder einmal zeigt sich, dass er die Dinge diesen Tick professioneller angeht, als andere . . .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s