Triathlon-Zitate 2009

Chris Lieto, Linsey Corbin (die anderen Zwei kenne ich nicht) im Trainingscamp auf Maui

Slowtwitch hat eine hübsche Zusammenstellung unterschiedlichster Zitate aus der Triathlonwelt zusammengestellt.

My favourite:

Chris Lieto auf die Frage, was los ist, wenn Lance Armstrong beim IRONMAN mitmacht: „Lance who?“ Er machte nur Spaß und sah eine Top Ten-Platzierung voraus. Schau mer mal . . .

Auf die gleiche Frage antwortete Chris Mc Cormack wie gewohnt deutlich aggressiver: „Ich sehe Lance nicht Kona gewinnen. Ich würde Geld auf ihn wetten, dass er sich einen ordentlichen Krieg mit jemandem wie Chrissie Wellington liefert.“ Uiuiui!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s