Schnee-Session

Nachdem ich derzeit immer noch im „Langsam-Training-Wiederaufnehmen-Modus“ bin und sensibel schauen muss, dass ich’s mit dem Laufen nicht überreisse, ging’s heute mal wieder mit Michi zu einer Winterlauf-Fotosession.

Wir waren im tief verschneiten Kaltental, das seinem Namen alle Ehre machte. Und Michi meinte, als Teck-Sieger mal wieder seine Lieblingspose in Erinnerung an einen ebenfalls recht flott laufenden Jamaikaner darbieten zu müssen. Schee war’s.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s