Herausforderung in Kona: Lance vs. Chris (Lieto that is!)

Für die armen Seelen da draußen, die es für völlig unnötig erachten, entweder Lance Armstrong oder Chris Lieto auf Twitter zu folgen, hier eine kurze Geschichte mit Video, was sich gestern in Kona, Hawaii abspielte:

Es geschah am hellichten Tage auf der Hawaii-Insel Big Island, auf der sich – unabhängig voneinander – sowohl einer der besten Zeitfahrer der gesamten Pro-Tour, als auch der zweitplatzierte des letztjährigen IRONMAN Hawaii zur Zeit zum Training aufhalten. Angeblich sah Lance, Chris mit „großer Geschwindigkeit“ in die entgegengesetzte Richtung fahren. Und in Zeiten von Facebook und Twitter dauerte es nicht lange, bis er ihn zu einem „Twitter Time Trial“ herausforderte.

And the rest is history . . . as they say. ;-)  Und das Ganze ist noch keine 18 Stunden her auf der anderen Seite der Erde!

Lance ist einfach ein sensationeller Showman. Radfahren können ja doch noch eine ganze Menge Jungs, aber seine Rhetorik und Präsentationskünste sind eben auch Weltklasse!

Vor dem Start:

Und hier im Ziel:

Needless to say that you can find me on both Twitter and Facebook.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s