Jörg – The Movie

Fantastisch, was heute alles technisch ganz einfach machbar ist. Seht Euch den Trailer zu meinem neuen Film an!

Ja, er sollte nicht mit typisch-deutschem Ernst angeschaut werden. Also entspannt Euch! Es darf wieder einmal gelächelt werden!

Obgleich auf einer Meta-Ebene Ehrlichkeit und Vetrauenswürdigkeit in unsere Medien selbstverständlich ernste Themen sind – und sicher nicht mit Rundfunkgebühren zu lösen.

2 thoughts on “Jörg – The Movie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s