NZ

Ahh . . . die Jungs und Mädels auf der schöneren Seite der Erdkugel sind schon wieder voll im Saft und sprinten in tollen Rennen in sensationeller Umgebung um die Titel.

Wenn ich nur schon „Takapuna Beach“ höre . . . kommen all‘ die schönen Erinnerungen von meiner Weltreise und meinem wunderbaren Aufenthalt bei Neil & Debbie Bowman hoch. Welch‘ ein schönes Land, welch nette, gastfreundliche Menschen! Und dann das Kiwi-English – Ihr müsst Euch diesen kurzen News-Bericht ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s