Interview Sandra Wallenhorst

Nachdem ja gerade bei tri2b.com oft grauenhaft schlechte Interviews veröffentlicht wurden, haben sie es jetzt wohl kapiert, lassen den Athleten (hier: die Athletin) sprechen, unterbrechen das schön mit Detailaufnahmen des Trainings und untermalen es mit guter Hintergrundmusik. Prädikat: Klassen besser! Weiter so!

2 thoughts on “Interview Sandra Wallenhorst

  1. Sehr schönes Interview. Das steigert nebenbei noch meine Vorfreude auf mein TL Malle ab nächster Woche.😀 Ich hoffe nur dass der garstige Schnee mich nicht bis dahin verfolgt.

  2. Ja. Das Wetter auf Malle war bis dato auch nicht so der Hit in Tüten (was ich gehört habe). Und auch im Video-Beitrag sieht man die dunklen Wolken. Irgendwer hat letztens erzählt, dass es da wohl momentan auch Schnee haben soll . . . *arggghh*
    Freund Danilo und Andi sind nach Zypern: Bombastisches Wetter!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s