Ergebnisse Bärlauchlauf

Startaufstellung für den diesjährigen Frühjahrslauf (aka Bärlauchlauf / Bild: Michi Gneiting)

Ich bin ja noch ein Update zur 2010er-Edition des Bärlauchlaufs (und Auftakt des diesjährigen Tälescup) schuldig.

Wie erwähnt war meine Wade wieder einmal am Rumzicken und ich damit nicht einsatzfähig. Bei den Damen zog es nicht einmal die lokalen Größen nach Reudern an den Start, so dass man nicht gerade von einem hochklassigen Feld sprechen konnte. Bei den Herren dagegen waren einmal mehr die üblichen Verdächtigen am Start – und machten auch den Sieg unter sich aus. Benjamin Kehrer siegte unangefochten vor Bernd Weis. Die beiden liefen bis km 7 zusammen, bevor sich Bennie am langen Gegenanstieg zurück vom Tiefenbachtal absetzte. Dahinter ein wieder genesener Dennis Galac, der ja dieses Jahr zusammen mit Alex den Transalpine-Run laufen möchte und in sichtlich guter Form auftrumpfte. Jürgen Kraut komplettierte als Lokalmatador und Titelverteidiger des Cups auf Platz 5 die besten Drei vom Team Sport Schweizer.

Ergebnisliste gibt’s hier!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s