Single Trail Orgie

Nachdem das Wetter ja wieder stetig kälter und ungemütlicher werden sollte (und heute morgen sieht es schon ganz danach aus!), simmste ich spontan Svennie in Nabern an und er simmste ebenso spontan zurück, dass auch er Lust und Zeit auf eine kleine MTB-Runde hätte. Also trafen wir uns hier in Beuren und genossen die sensationellen Single Trails direkt vor der Haustüre. Ganz großes Kino!🙂

Glücklicherweise brachte er nicht sein nagelneues All Mountain-Teil an, sondern sein altes Hardtail. Denn je technischer es wird, desto schwieriger ist es, an ihm dran zu bleiben. Vor allem Downhill. War mal wieder eine super Tour und hat unvorstellbar viel Spaß gemacht! Danke.

One thought on “Single Trail Orgie

  1. Hey Onkel Jörgi,

    dem kann ich nur zustimmen,
    das hat mir auch irre Spaß gemacht :-)!
    Das schreit nach Wiederholung!!
    Freu mich schon aufs nächste Mal.
    Schöne Grüße aus Nabern

    Sven

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s