Marathon

Unglaublich gut gemachter Trailer einer Doku über fünf sehr unterschiedliche Marathonläufer, die den Chicago-Marathon in Angriff nehmen. Was natürlich bei mir noch eine besondere Saite anzupft, da ich ja längere Zeit in der „Windy City“ verbracht habe . . . emotional!

Und irgendwann reizt es mich auch mal, mich seriös auf einen Marathon vorzubereiten und einen richtig schnell zu laufen (OK, schnell ist relativ. Aber wie viele andere Läufer finde ich die 2:30 eine ernsthafte Hürde, die sicher nur nach perfekter Vorbereitung und Idealbedigungen zu knacken sein wird). Schau mer mal . . .

Veröffentlicht in Run

5 thoughts on “Marathon

  1. Klarofatzke! Habe ich selbstverständlich in meiner DVD-Sammlung stehen.
    Eine weitere unglaublich gut gemachte (und unfassbar motivierende) DVD ist „Off-Road to Athens“ über die amerikanische MTB-Auswahl für die drei Olympia-Plätze (2 Männer, eine Frau). Wirklich empfehlenswert!

  2. Pingback: Spirit of the Marathon – m4rtin’s Sportblog

  3. @Sven: Hey, niemand zwingt Dich hier zu irgendwas! Dies ist ein freies Land. Aber schön wär’s schon, gell? So als „kleine Motivation für zwischendurch“…

Schreibe einen Kommentar

