Frau Zhang

Da mich einige Athleten und Freunde zum Thema Heilung meiner Achillessehnen-Probleme befragt haben:

Heute bekam ich Post (the old-fashioned type) von Frau Zhang, der Meisterin der Akupunktur. Inhalt des Briefes?

Sie eröffnet ab 01. Juni eine eigene Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in Nürtingen, Heiligkreuzstraße 16. Also für alle, die seit längerer Zeit unter chronischen Schmerzen leiden oder bereits ihre 2010er-Saison in den Wind geschrieben haben: Give her a call (Telefonnummer poste ich hier lieber nicht – gibt’s auf Anfrage bei mir). Nachdem mir all‘ die Experten unserer westlichen Medizin nicht helfen konnten: SIE KONNTE!!

Damit das Qi mal wieder ordentlich ins Fließen kommt . . .🙂

3 thoughts on “Frau Zhang

  1. Da Deine Anspielung (….oder bereits ihre 2010er-Saison in den Wind geschrieben haben) auch für mich gilt, ja, her damit!😉
    Ich glaube, das wäre mir ein Investment wert.
    Übrigens, einen tollen Vornamen hat sie!😉

  2. Meine Plantarfasciitis hat sich letztendlich wohl der Stoßwellentherapie ergeben.
    Aber hat Frau Zhang auch was gegen Eßstörungen im Köcher???

    Liebe Grüße aus Altenburg
    Andipositas

  3. @Sven: Ja, interessanter Vorname. Ahem…*räusper*
    Ist aber glaube ich ziemlich alltäglich in China. Und hat vermutlich nichts mit der Praxis zu tun…😉
    Phone# maile ich Dir!

    @Andi: Hehe…bin mir nicht sicher. Aber wenn Du Dein Qi erstmal ordentlich im Griff hast, ist der Rest sicher ein Kinderspiel!🙂
    BTW: War nett, Dich mal wieder „live und Farbe“ beim Triathlon in Reutlingen gesehen zu haben. Sorry, dass vor dem Rennen nicht so viel Zeit zum Quatschen war.

Schreibe einen Kommentar

