Update Forst

Angeblich wurde unserem Einspruch statt gegeben und wir sind „rehabilitiert“ auf Platz 5 der Ergebnisliste.

Im Web hat sich das zwar bis jetzt noch nicht gezeigt, aber wird hoffentlich auch noch kommen . . .😉

Und die Liga-Tabellen gibt’s leider auch noch nicht auf der BWTV-Website. Jungens: Ich könnte mir vorstellen, dass einige Athleten von 107 Liga-Teams daran Interesse haben. Und technisch dürfte das ja wohl kein Problem darstellen, die Daten noch am selben Abend bzw. wenigstens am Tag nach dem Wettkampf im Netz zu haben. Mit persönlichem Engagement an anderer Stelle klappt das ja auch (Beispiel Foto-Album auf Facebook).

Und dann war da noch . . .

Normann Stadler, der ohne den doch nicht erschienenen Timo Bracht leichtes Spiel hatte, völlig allein seine Runden im offenen Triathlon drehen musste und letztlich mit riesigem Vorsprung gewann. Kathrin Paetzold tat es ihm bei den Frauen gleich.

In der 1. Liga ging wie erwartet vorne die Post ab und die Heuchelberger ließen den Crailsheimern keine Chance. Mit fast schon demütigenden 1½ Minuten Vorsprung gewannen sie den Liga-Showdown und zogen punktemäßig mit dem Magic Sportfood-Team aus Crailsheim gleich. Dahinter die Freunde aus Süßen noch vor dem jahrelang als fast unschlagbar geltenden Hansgrohe-Team aus Schramberg, die es mit lausigen 26 Sekunden Vorsprung vor uns ins Ziel schafften.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s