Triathlon-Bundesliga: Auftakt Gladbeck

Hübsches Video über den Bundesliga-Auftakt in Galdback des siegreichen EJOT-Team Buschhütten, die zum ersten Mal im deutschen Liga-Geschehen mit einer komplett internationalen Truppe am Start waren: Brad Kahlefeldt (AUS), Frederic Belaubre (FRA), Marek Jaskolka (POL), Mario Mola (POR) und Ivan Vassiliev (RUS).

4 thoughts on “Triathlon-Bundesliga: Auftakt Gladbeck

  1. Tut mir leid, internationale Söldnertruppen interessieren mich soviel wie die 4. Wasserball-Liga in Inguschetien!
    Wo bleiben unsere tollen Nachwuchshoffnungen?

  2. Where the hell is Inguschetien?
    Und gibt’s da tatsächlich eine 4. Wasserball-Liga?
    Welche Nachwuchshoffnungen?
    Fragen über Fragen . . .😉

  3. Pingback: Gladbeck - Blog - 20 May 2010

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s