Welch ein Sportwochenende!

Ich lass‘ gleich mal die „Sport“arten wie F1 weg und auch sonst stellt mein kurzer Blog-Post eine selbstverständlich völlig willkürliche Zusammenstellung dar.

Zuerst mal ist zu nennen, dass ich seit vielen Jahren zum ersten Mal die Fußballschuhe (geliehen von Dirk Rolke – thanks buddy!) schnürte, um die Mannschaft des TSV Frickenhausne beim Elfmeter-Turnier im Rahmen der 700 Jahr-Feier zu unterstützen. Leider brauchten wir etwas, um in Fahrt zu kommen und da war die Vorrunde auch schon rum und wir durften nur noch um Platz 11 mitspielen. Danach lief’s wie geschmiert. Dirk Fischer nutzte seine beeindruckenden Körpermaße, um hinten „den Kasten dicht zu machen“. Schee war’s!

Dann das soeben beendete WM-Spiel Deutschland – England: SENSATIONELL!!!  Das war das mit Abstand beste WM-Spiel, das ich bisher gesehen habe. Und der deutliche Sieg krönt dieses wirklich sehenswerte Match. Gratulation! Habt Ihr gut gemacht, Jungs.

Und dann war da noch . . . Michi Wetzel, mit dem ich noch vor drei Wochen bei der Mittel-DM in Kulmbach war. Und heute haut er mal wieder so einen unfassbar starken IRONMAN France raus: Platz 8 overall, bester Deutscher und mitten rein in die Profi-Ränge. Die Überlegung bezüglich Profitum solltest Du Dir jetzt echt mal etwas ernsthafter überlegen. Das Potenzial ist jedenfalls da. Gratulation und ganz tiefe Verbeugung!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s