MTB Unterensingen

Der harte Kern: Was von der neun Mann starken Gruppe 1 am Jusi noch übrig blieb

Es fällt mir dieser Tage nur EIN Wort ein, welches meine Mutter nicht in den Mund nehmen und bei meinem Gebrauch heftigst protestieren würde: GEIL! Geil, geil, geil!

Gestern das Achtelfinalspiel gegen England: Geil!

Heute Abend: Meine erste MTB-Ausfahrt dieses Jahr mit dem Skiclub Unterensingen – einfach nur geil! Nach einer 3:20 h Single Trail-Orgie am Albtrauf entlang mit einer unüblich großen „Gruppe 1“ kann ich einfach nur atemlos für mich denken: Mann, was das end-geil! Mann, hat das wieder Spaß gemacht!

Und hatte ich schon erwähnt, dass EIN Vorteil von zwei Wochen Arbeit „on the road“ da draußen an so idyllischen Fleckchen wie Krefeld einem mal wieder zeigen, wie sensationell schön wir es hier haben?

Nein, ich bin nicht der „Beißer“ – nur eine unglückliche Reflexion des Aufhellblitzes

4 thoughts on “MTB Unterensingen

  1. Immer Montags um 18:00 Uhr.
    Kannst gerne dazu stoßen. Sind ein paar echt starke Biker dabei. Das würde Dir sicher gut tun im Hinblick auf Deine Xterra European Tour.
    @Sven Stümpfle: Wenn Du das hier liest – komm‘ doch auch mal wieder vorbei. Macht echt riesen Laune.
    Zugegeben: Nach der gestrigen Runde waren wir alle ganz gut „gerichtet“!😉

  2. Hallo Jörg,

    nächste woche bin ich dabei, überlegt euch schon mal ne schöne Tour aber am besten bitte immer nur bergab …🙂
    Ich komm dann mit neuem Rad und schlechter Fitness…

    Gruß Sven

  3. Hi Svennie,

    das hört sich gut an. Dann werde ich auch noch mal kommen. Ich muss zum Seminarhotel anreisen, da ich am Dienstag-Morgen ein Seminar leiten muss. Habe aber nun schon „Spätanreise“ beim Hotel melden lassen.
    Dann kann ich auch endlich mal das neue Rad bestaunen – und die schlechte Fitness!🙂

Schreibe einen Kommentar

