Hitze

Mein Mitgefühl haben jetzt schon mal alle Nicht-Hitzespezialisten, die am kommenden Sonntag in Frankfurt am Start sind. It’s gonna be brutal!🙂

33 bis 35°C und Ihr kennt ja die Laufstrecke – nicht gerade viel Schatten!

@Andi & Dominik: Immer schön s‘ Käpple aufziehen und mit Eis runterkühlen, gell! Nicht, dass Ihr mir aus den Latschen kippt . . .

4 thoughts on “Hitze

  1. Da hast Du natürlich auch wieder recht.
    Aber wie viele von den 2.400 Startern gehen denn am Ende nach Kona? Habe gerade mal gespickt: In FFM gibt’s die meisten Kona-Slots überhaupt bei einem IRONMAN – 120 (100 Männer + 20 Frauen). Macht nach Adam Riese ca. 5 Prozent. Und wie wahrscheinlich ist es, dass sich Leute, die sich seit Jahren dran versuchen und irgendwo im Minutenbereich verbessern – plötzlich – qualifizieren?
    So oder so: Sie haben mein vollstes Mitgefühl. Da leide ich ja schon beim Zuschauen.

  2. Tja, mein Lieber, vielen Dank fürs Mitgefühl.

    Aber mir stellt sich grad die Frage:
    Was ist schlimmer, in Frankfurt den heldenhaften Hitzetod sterben oder (wie ich) beim letzten ernsthaften Radtraining stürzen und sich das Schlüsselbein brechen?
    Jetzt hock ich frisch operiert daheim, Startgeld futsch, Gesundheit futsch, Training für den Anus…
    Da hätte ich lieber in Ffm ein paar Stündchen geschwitzt.

    Andi

  3. Uiuiui! Das ist ja echt . . . suboptimal.
    Das tut mir jetzt echt leid für Dich. Unter DEN Umständen bin ich mir auch sicher, was ich lieber hätte.
    Aber stürzen und Schlüsselbein brechen macht man ja auch nicht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s