IRONMAN 70.3 Mallorca

Die Bucht von Alcudia auf Mallorca

Uhuuu. Heute kommt die Meldung aus dem IRONMAN European Headquarters, dass es einen neuen IM 70.3 auf europäischem Boden geben wird und zwar der IRONMAN 70.3 Mallorca in Alcúdia am 14. Mai 2011.

Das sind tolle Neuigkeiten. Denn Malle ist ja ohnehin fest in deutscher Hand und ganz besonders auch triathletischer Hand. Und dort wiederum ganz speziell Alcúdia. Ist ja auch ein nettes Fleckchen (s.o.). Und so gibt es Konkurrenz zu den frühen Vorbereitungsrennen (z.B. IM 70.3 Austria in St. Pölten).

Meine gewagte Schätzung ist, dass jeder, der mit dem Gedanken spielt dort zu starten, ganz rasch die Kreditkarte zücken und sich anmelden sollte (öffnet im September). Und ein weiterer Gedanke, der mir gerade durch den Kopf schießt: Mann, der wird wahrscheinlich ähnlich brutal besetzt sein wie St. Pölten.

One thought on “IRONMAN 70.3 Mallorca

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s