IRONMAN Frankfurt – Preview

Bernd beim Aufstieg zum Sattelbogen

Wow,was für ein grandioser Einstieg in dieses erste Juli-Wochenende.

30°C+ und Sonne satt.

Heute morgen eine solide Leistung unseres zusammengewürfelten Triathleten-Haufens beim Beachvolleyball-Turnier im Rahmen der 700 Jahr-Feier von Frickenhausen. Als Gruppenerster leider direkt im Viertelfinale ausgeschieden.

Aber unsere Fußball-Jungs haben uns dies in Kapstadt nicht nachgemacht, sondern in einem weiteren absolut sensationellen und packenden Spiel die Argentinier geradezu gedemütigt. Das hat (Public Viewing in Beuren, Leute!) mal wieder richtig Spaß gemacht, da zuzuschauen.

Und schließlich kam Bernd Kiesel zu mir an den Albtrauf, um endlich mal gescheite Single Trails und 300+ Höhenmeter am Stück auf dem MTB runterzureißen. Hat auch wieder mächtig Laune gemacht.

Und morgen geht’s um 04:00 Uhr los zum IRONMAN nach Frankfurt. Nachdem das Zuschauen 2007 wieder meine Leidenschaft für den  Triathlon-Sport entfachte, werde ich mir morgen nochmal mit ein paar Kumpels die volle Motivations-Dröhnung in Mainhatten geben. Freu‘ mich schon drauf.🙂

Schreibe einen Kommentar

