Radfahren können…

Mann, ist das abgefahren . . .🙂

Schätze, ich muss noch ein wenig an meinen „bike handling skills“ arbeiten . . .

@Sven: Denke mal, dass selbst Du da noch ein bißchen üben musst, oder?

Statt dessen fliegt mir gestern ’ne Biene vorn auf den Helm, verhaspelt sich irgendwie direkt an meiner Stirn und sticht in ihrer Not in eben jene . . . autsch!😦

Nebenbei: Was für eine geile Werbung ist das denn für Deine Marke? Statt dessen hauen die unkreativen Marketing-Fuzzis jede Menge Budget-Euros in Vierfarb-Ganzseiten-Anzeigen. Aufwachen!

5 thoughts on “Radfahren können…

  1. Pingback: Tweets that mention Radfahren können… « Jörg’s Multisport Blog -- Topsy.com

  2. Im Ernst: Sobald ich mal wieder sinnlos viel Geld ausgegeben hab‘ für neue Video-Equipment und neuen Apple, müssen wir Dich mal bei ein paar Stunts filmen . . . das wird bestimmt ein riesen Spaß!🙂

  3. ja sowas,

    da gibt es wohl noch einen weiteren Sven den der Onkel Jörgi kennt !
    Ja dann geh mal schnell neues Eqiupment kaufen:-)
    Ich fang dann schon mal an zu üben und schau mich mal nach nem Laufradsponsor um😉
    Freu mich schon drauf!

    Grüße aus Nabern

  4. Tja, dann frag‘ ich mich doch glatt, wer der erste (awa!) Sven ist??! Wahrscheinlich der Sven Herty, oder? Bin übrigens am Samstag durch Sulz am Eck geradelt.

Schreibe einen Kommentar

