Pearl Izumi Transition

Wo wir schon bei Laufschuhen und Pearl Izumi sind:

Tim DeBoom hat sie schon getragen, die Prototypen des neuen Pearl Izumi-Wettkampfschuhs, der auf den Namen Transition hört.

Und Competitor TV hat hier auch schon einen Bericht des neuen Schuhs.

Can’t wait to get a pair . . . genau meine Nummer! Leicht, flach, ultra-flexibel . . .

5 thoughts on “Pearl Izumi Transition

    • Hi Tommy!
      Ja, wollte ich „eigentlich“!😉
      Aber wie Du an meiner späten Antwort sehen kannst, bin ich momentan beruflich andauernd auf Achse. Wie unter „Saisonende“ geschrieben, habe ich nun meine Saison für beendet erklärt und trage das gleich nachher auf der Wettkampf-Seite nach.

      • Hey Jörg
        Schade das du nicht in Kölle startest.Erstens hätt man sich mal wieder gesehen und zweitens hätt ich dann einen Ansporn gehabt mal wieder einen guten Laufsplit hinzulegen.
        Gruss Andy

  1. Hehe. Sehr cool!🙂
    Vor allem die Nummer mit Frauen zu Besuch „oh, Du bisch jo sportlich – und de Käs war gesse“.
    Hoffe auch auf einen goldenen Oktober.
    @Andy: Ja, sorry, wäre gern in Kölle gestartet. Aber ging halt nicht. Next year! Aber so dolle war Deine Zeit ja nun nicht. Hätte ich Dich wohl doch ein wenig antreiben sollen, oder? Und allein 14 Minuten auf Clemens Coenen geht als starker Läufer ja eigentlich gar net!!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s