Eurobike 2010

Felt’s neues DA für die kommende Saison – eines der wenigen neuen Zeitfahrräder für 2011

Erstmal sorry, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen. Bin gerade viel unterwegs und muss bis morgen noch zehn Präsentationen beim Kunden abliefern . . .

Zum Geschäftlichen: Die Eurobike hat einmal mehr alle Rekorde gebrochen. In Zahlen heißt das:

  • 41.482 Fachbesucher aus 102 Ländern
  • 22.300 Fahrradfans an einem Publikumstag
  • 1.732 Journalisten aus 35 Ländern
  • 1.100 Aussteller aus 42 Ländern

Ich habe auch einen Besuch (neben dem Training) dadurch nicht unterbringen können, da ich mich z.Z. abwechselnd irgendwo in der Welt arbeitenderweise rumtreibe (Hamburg, Berlin, aber auch Minden/Westfalen – „da willst Du nicht tot überm Zaun hängen…“). Aber man wird ja von den einschlägigen Medien gut versorgt und ich brauch‘ ja gerade kein neues Material.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s