Back in town

Puuh. Was soll ich zu meiner Entschuldigung sagen?

Ich möchte es mal so ausdrücken: Ich hatte viel um die Ohren. Achillessehne, neue Freundin und VIEL Arbeit. Ich war viel unterwegs, habe die restliche Zeit in eine intensive Zeit des Kennenlernens investiert und dann war da noch die Off-Season.

Aber natürlich ist mir nicht entgangen, dass da noch so nebenbei ein kleiner Triathlon auf der anderen Seite der Erde statt fand und es einen ziemlich coolen Angriff eines jungen Deutschen auf einen der größten Triathleten aller Zeiten gab (ja, auch ich habe mir die Nacht bis ca. halb vier um die Ohren geschlagen und mitgefiebert). Aber dazu in einem späteren Blog-Post mehr…

Und danke der Nachfrage: Ja, es gibt mich noch und es geht mir gut. Ich werte das jetzt mal als ein gutes Zeichen, dass sich so viele nach meiner langen Zeit der Stille nach meinem Befinden erkundigt haben. I’ll be back!🙂

6 thoughts on “Back in town

  1. Onkel Jörg is back … vermutete schon dass der Beurener Gemeinderat die Abkopplung sämtlicher moderner Kommunikationsmittel beschlossen hat! ..aber nun bin ich beruhigt. schönen Sonntag, tommy

  2. In manchen Gegenden gibt es schon so neumodisches Zeugs wie WLAN . . . hab‘ ich mir sagen lassen.😉
    Wie sieht’s bei Dir aus, Tommy? Hängst Du noch die Herbst-Laufsaison dran? Oder gönnst Du Deinem Körper auch mal eine Pause?

  3. Saison Pause is Tradition … diese ist kommenden So bereits in vollem Gange, dann haben meine Beine hoffentlich 42 erfolgreiche km in FFM zurückgelegt. Und nächstes Jahr wird wieder lang geschwommen, geradelt und gelaufen:-)

  4. Moin, moin, Alex!
    Schön, von Dir zu hören. Freue mich, irgendwann mal wieder eine Runde mit Dir (Euch TSS’lern) laufen zu dürfen.
    BTW: Freue mich auch für mich!😉
    Alles paletti hier in S. Bin gestern meine kleine Opa-Runde hier am Lederberg gelaufen und wer kommt mir entgegen? Stephan Vuckovic (unser Triathlon-Olympiamedaillengewinner aus Sydney) mit einer süßen Maus. Wohnt hier offenbar gleich um die Ecke. Also die tollen Laufpartner scheinen nicht auszugehen…🙂
    Gruß, Jörg

Schreibe einen Kommentar

