Das Triathlon-Jahr

Einen Jahresrückblick werde ich hier demnächst veröffentlichen…und natürlich einen Ausblick, auf das, was kommt…🙂

Seit gestern bin ich jedenfalls wieder für die Deutsche Meisterschaft über die Mitteldistanz in Kulmbach gemeldet. Das einzige fixe Rennen neben der Challenge Roth vier Wochen später. Ich habe schon einen groben Plan, was ich nächstes Jahr vorhabe, aber er ist, wie zu dieser Jahreszeit üblich, noch sehr flexibel. Diese zwei Rennen (Mittel-DM und Roth) bilden sicher die Höhepunkte. Daneben plane ich einmal mehr, an der Xterra-DM (und diesmal gleichzeitig -EM) teil zu nehmen.

Aber eingeleitet wird die Saison 2011 seit langem mal wieder mit einem Rennen, das eigentlich gar keines ist: Dem Silvesterlauf in Kirchheim/Teck. Ohne einen Funken Speed und lediglich interessiert am „Plausch“, dem Spaß, in sehr winterlichen Bedingungen mit Sportsfreunden auf die Burg Teck zu laufen, freue ich mich, das Jahr zu beschließen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s