Erster Wechsel im Triathlon

OK, das ist jetzt ein bißchen gemein. Aber es ist ja nur ein Video und zeigt die Realität (das, was IST)!

Und der Typ hat einen Punkt…vielleicht ist es für den einen oder die andere eine gute Idee, erstmal zu lernen, wie man auf ein Fahrrad aufsteigt, bevor man tausende Euros für feinstes Aero-Material verschleudert…just a thought.

4 thoughts on “Erster Wechsel im Triathlon

  1. Hey Jörg,

    ein gesundes Neues Jahr 2011 wünsch ich dir noch.
    Hoffe, dass du deine gesteckt Ziele erreichst!
    Wann bist denn mal wieder beim Schwimmen in UT.
    Bräuchte meine Karte wieder da ich auch zu anderen Zeiten gehe.
    Grüße TR

  2. Weiß nicht, kann da irgendwie nicht lachen. Solche Freaks müllen mit ihren Anmeldungen die Veranstaltungen zu und treiben die Startkosten in die Höhe. Und beim Zuschauer bleibt erst recht der Eindruck einer Freaksportart zurück. Dankeschön.

    Dir ein erfolgreiches Jahr 2011.
    Jan

  3. @Torsten: Sorry, kam gestern Abend erst wieder von einer Schnee- und Bergwoche in den österreichischen Alpen zurück. Mein Angebot: Entweder morgen (Sonntag) oder Montag-Abend. Email hast Du ja – sag‘ bescheid!

    @Jan: Interessanter Aspekt. So habe ich das noch gar nicht gesehen.

    @Florian: Vielen Dank für die Blumen. Das Kompliment gebe ich gern zurück. Das riecht mir allerdings zu sehr nach einer Website die gestern online ging und heute schon möglichst brachial nach großen Zugriffszahlen strebt (was Dir nebenbei ja nach meiner Statistik auch gelingt). Ob es Dich da in drei Jahren auch noch gibt?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s