Laufanalyse

Eine wie ich meine interessante Laufstil-Analyse der zwei derzeit schnellsten IRONMAN-Läuferinnen Mirinda Carfrae und Caitlin Snow (beide sauber sub-3 in Kona – da wär‘ ich auch gern mal).

2 thoughts on “Laufanalyse

  1. super video, danke dafür😉

    ich muss auch mal auf die laufbahn gehn und video machen… würd mich wirklich interessieren wie das aussieht… man hat zwar so ein idealbild von laufstil, dem man vielleicht nacheifert, aber wie es wirklich aussieht wäre mal interessant

  2. Sehe ich genauso. Habe mir extra diese tolle, neue Exilim besorgt, die bis zu 1000 fps hinkriegt (und alles dazwischen). Ich nehme sie auf jeden Fall mal nach Malle mit und werde ein wenig herumexperimentieren…hier bei Eis und Schnee und kalt habe ich a) keine rechte Lust auf sowas (warten bei Kälte!) und b) sieht man mit nacktem Bein die Details einfach besser (s.o. waistline).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s