Abu Dhabi Triathlon – Berichte & Interviews

Einen schönen Rennbericht hat auch Frank Wechsel vom Triathlon-Magazin zusammengestellt.

Im Interview sind aus meiner Sicht interessante Unterschiede zwischen Athleten wie Dirk Bockel und Timo Bracht einerseits und Marino Vanhoenacker andererseits erkennbar. Wer kommt symphatischer rüber? Wen würde ich als Sponsor eher unterstützen? Dort sind auch noch jede Menge anderer Interviews (pre- und post-race) zu finden.

Und nebenbei sieht man nun auch zum ersten Mal das schöne Race-Outfit von Faris und seinem Abu Dhabi Triathlon Team von meinem Sponsor Pearl Izumi (die neu hierzulande von Paul Lange & Co. vertrieben werden), die neu für die Saison 2011 das internationale „Wüsten-Team“ unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s