I will nur….Raaaadfahhhrn…

Gestern Nachmittag war es endlich soweit: Nach einer ordentlichen Wäsche meines Planet X-Zeitfahrhobels beschürzte ich mich kurz/kurz und genoss meine erste Ausfahrt der 2011er-Saison in Aero-Position. OK, wir hatten etwas Ostwind und am Thema Sound-Optimierung kann man noch etwas machen…😉

Aber schee war’s! 20°C und Sonne satt kann man zu dieser Jahreszeit einfach eher wertschätzen als im Hochsommer. Wobei ich ja ohnehin denke, dass es kaum bessere Bedingungen für sportliche Aktivitäten gibt. Das Ganze war mein persönlicher Ausgleich für den entgangenen Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s