Lichtenwalder Halbmarathon 2011 – das Start-Video

Wie bereits angekündigt, hat Marion ein Video des Halbmarathon-Starts in Zeitlupe (240 fps) geschossen. Leider bin ich nicht tief genug im Thema drin, um zu verstehen, warum die Qualität leidet und immer wieder kleine Ruckler unvermeidbar scheinen. Ich denke, es gibt trotzdem einen hübschen Einblick in die Start-Szene eines solchen Laufs (auch wenn der Fokus naturgegeben auf uns Zwei an der Spitze gerichtet ist).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s