Wildflower 2011

Ich finde es schön, dass es immer wieder auch echte Überraschungen gibt und Jungs anscheinend wie aus dem Nichts auftauchen und die arrivierten Stars düpieren. Und wenn sich dann einer im Ziel noch so herzlich freuen kann…ist das eine der ganz tollen Seiten im Sport.

Nachtrag:

Und das folgende Amateur-Video zeigt den wunderbaren Triathlon-Sport, wie ich ihn damals Mitte der Achtziger kennen gelernt habe: Fun, überraschend, familiär, ehrlich, unerwartet, hart, eine tolle Möglichkeit, seine eigenen Grenzen zu testen und dabei etwas über sich als ganzer Mensch zu lernen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s