Fotos Heidesee-Triathlon Forst

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein paar Bilder vom Liga-Auftakt in Forst. Herzlichen Dank an Rolf Klumpp, der nicht nur mit dem Clan angereist war und kräftig beide Mannschaften unterstützte, sondern auch wie üblich tolle Fotos schoss.

Anzumerken ist noch, dass auch 2011 wieder die Ligen deutlich an Niveau gewonnen haben. Dass beide Teams vom AST Süßen die ersten Plätze belegten, erwähnte ich ja bereits. Dass solche Kanonen wie Michi Wetzel und Marcus Büchler „nur“ in der 2. Liga starten auch. Aber dass auch ein Team wie die Heuchelberger mit Sebi Kienle das Rennen nicht gewinnen und auch die Mengener mit Daniel Unger in die Röhre schauen…das ist irgendwie schon ohne Worte. Der AST Süßen 2 hätte auch in der 1. Liga ganz vorne mitgespielt (Platz 4). Und auch später in der 3. Liga zog sich das Bild des Schreckens durch: Die neu in die LBS-Liga eingestiegenen Jungs aus Echterdingen legten eine 1:14:57 auf’s Parkett und wären in Liga 2 direkt hinter den Süßenern auf Platz 2 gewesen und selbst in der obersten Liga noch auf einem respektablen 8. Gesamtrang. Reschpeckt!

Michi Wetzel’s Race Report hier!

2 thoughts on “Fotos Heidesee-Triathlon Forst

  1. Auch nett: die Zeitdifferenz zwischen 2. Mannschaft und dem ersten Frauenteam ist auch nicht gerade groß. Die sind v.a. schneller geschwommen. Schneller sogar noch als die erste😉

  2. Ja, schon kurios, was bei solchen kurzen Sprint-Sachen rauskommt. Naja, Schwimm-Kanonen wie eine Anja Knapp schwimmen halt auch auf Weltcup-Niveau vorn mit. Da kommen unsere Senioren-Teams dann eben doch nicht ganz ran…😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s