Challenge Roth 2011 – Pro List

Autsch!

Na das ist doch mal ’ne Liste von Professional Athletes (Pros). Und da fokussieren sich alle auf den Mega-Knüller des Jahres (sicherlich, schon wahr): Sebi Kienle gegen den z.Z. fast unschlagbar geltenden Andi Raelert. Und doch wird es wohl nicht ganz so leicht werden, eine bessere Platzierung als die Startnummer zu realisieren…

Ach ja, ich werde mit der Nummer 96 ins Rennen gehen.

2 thoughts on “Challenge Roth 2011 – Pro List

  1. Mit sub9 wirst Du in den Top 70 sein. Wird ja auch ein bißchen vom Wetter abhängen.
    Mindestens 3 Frauen wirst Du allerdings den Vortritt lassen müssen (wenn CW als Frau zählt…)

    Andi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s