City-Triathlon Heilbronn 2012

Wie bereits erwähnt (und allen Leuten erzählt, die’s interessiert) ist der City-Triathlon in Heilbronn eine der großen, positiven Überraschungen der Triathlon-Saison 2011 für mich gewesen (und das trotz des unglücklichen Ausgangs…). Nun ist die Anmeldung für den Event am 24. Juni 2012 seit heute geöffnet und ich werde ziemlich sicher wieder dabei sein (immer vorausgesetzt die Haxen halten). Und auf dem offiziellen Video-Trailer bin ich sogar wieder mit meinen „three seconds of fame“ verewigt (thanks Karsten für den Hinweis)…😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s