Mountain Biking & -Running

I like!

Die letzten Wettkämpfe der 2011er-Saison stehen als Ausklang einer insgesamt sehr zufriedenstellenden Spielzeit bevor, da mache ich mir schon Gedanken über die Zukunft.

Da bei mir als Amateur der Spaß im Vordergrund steht (und stehen sollte), werde ich eben jene Teile des Spiels erweitern und entwickeln, die mir in besonderem Maße Spaß bereiten und diejenigen weglassen oder einschränken, die mir weniger Freude machen.

Konkret heißt das für die kommende Saison, dass ich KEINE Langdistanz mache und mich statt dessen auf alles stürze, was mit Natur und Offroad zu tun hat. Insbesondere heißt das im Klartext: Xterra und Trailrunning.

So, nun isses raus…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s