Spätsommer-Biking

Leider, leider ist der Herbst die Hochsaison für Vortragsredner und Seminarleiter aller Art. So war der gesterige Abend denn wahrscheinlich auch die letzte Chance für mich, mit den Unterensingern eine der üblichen mega-schönen MTB-Ausritte zu unternehmen. Glücklicherweise führte Egge, mein Lieblings-Guide, die Tour und scheuchte uns die Ostflanke auf dem engen Singletrail die Teck hoch. Mit viel Lumen aus jeder Menge Lampen ging’s dann über den Ho Chi Minh-Pfad, an den Bürgerseen vorbei zurück.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Veröffentlicht in Bike

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s