Ein Wochenende im Kleinwalsertal

Ein „langes“ Wochenende stand an und da wollten wir mal raus aus dem normalen Trott, uns ein paar ruhige, entspannte Tage in den Bergen gönnen und derweil ein bißchen Laufen.

Am Samstag nahmen wir Benni’s letztes gemeinsames Training mit Flo’s Marathongruppe mitten in Stuttgart wahr, welches ein weiteres Mal meinen Horizont erweiterte, was diese schwäbische Metropole betrifft.

So blieben uns noch Sonntagmorgen bis Dienstagmorgen. Diese zwei Tage verbrachten wir im äußerst empfehlenswerten Haller’s Genuss & Spa Hotel in Mittelberg im schönen Kleinwalsertal. Das Wetter war einmal mehr ein einziger Traum: Sonne satt, kein Wölkchen am Himmel, von morgendlichen 12°C bis zu nachmittäglichen 26°C im Schatten, ein leichtes Windchen – kurz: einfach perfekt!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Garniert wurde unser Aufenthalt von einem hervorragenden Spa mit tollen Saunen und einer wunderbaren Liegewiese mit Million-Dollar-View, sowie vorzüglichem 5-Gänge-Menü vom Sternekoch.

Es kann einem schlechter gehen!🙂

6 thoughts on “Ein Wochenende im Kleinwalsertal

  1. Oh, große Klasse. Die Strecke kenne ich gut. Ist sozusagen der erweiterte Vorhof meiner Eltern.
    Schade, daß der Lauf nächstes Jahr nicht stattfindet. Wäre die perfekte Vorbereitung für den Inferno. Muß ich mir für meine Zukunft als „Spargel“ andere Spielplätze suchen…

  2. Wow, Du mutierst zum Spargel? Da bin ich aber mal gespannt…😉
    Vielleicht werden wir uns dann ja auch bei dem einen oder anderen „steilen“ Rennen sehen?!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s