Lava und Trailrunning-Schuhe

Meine schönen, nicht-mehr-ganz-neuen synchro-Fuel Trail II von Pearl Izumi

Ich hätte ein „Vorher-Nacher-Bild“ von einem der beiden Pärchen Trailrunning-Schuhe machen sollen. Ehrenwort: Vor der Tour auf den Teide sahen sie noch fast wie neu aus. Waren sie ja praktisch auch. Aber ähnlich wie bei den Fahrradreifen, die man nach zwei Wochen TF auch austauschen muss, so nimmt die teils scharfe Lava auch die Laufschuhe ganz schön mit. Trotzdem sieht die Sohle noch ganz gut aus und den Dämpfungseigenschaften tut das sicher auch keinen Abbruch. Jetzt sehen sie wenigstens gleich „richtig eingeweiht“ aus.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s