Fotos vom Trailcamp am Gardasee

Auf dem Grat (Foto: Stephan „Gripmaster“ Repke)

Ich weiß, ich weiß, das hat jetzt aber wieder lang gedauert. Aber ich hatte einfach unwahrscheinlich viel um die Ohren und dann fallen solche Dinge einfach mal schnell „hinten runter“.

Und selbst die ersten Tage hier im schönen Massachusetts waren bis zum Anschlag voll gepackt. Jetzt, am Ostermontag, wird’s etwas ruhiger. Endlich habe ich mir etwas Zeit genommen, die Fotos der letzten Wochen  zu sichten, zu organisieren und unter „Bilder“ eine hübsche, kleine Fotogalerie des Trailcamps am Gardasee hochzuladen (Facebook-User haben da natürlich einen Vorsprung). Enjoy!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s