GU

Endlich ist das Thema „Energiequelle“ bei langen Trainingseinheiten bzw. Wettkämpfen wieder erstklassig abgedeckt. Ich freue mich, meinen neuen Sponsor GU vorstellen zu dürfen. Lange Zeit hatte ich mich gefragt, warum die besten und leckersten Gels auf diesem Planeten, die einmal mehr aus Amerika kommen, hier in diesem Lande nicht angeboten werden. Nun hat sich mit Becker Distribution (verantwortlich bis zu diesem Jahr auch für die blueseventy-Distribution in Europa) ein hervorragender Marketing-Partner gefunden, um die tollen Energie-Produkte in Deutschland professionell zu vermarkten. Auf den langen Trail-Runden werde ich sicher oft sehr dankbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s