Spontan-Trailrun – das Video

Gestern Morgen um ca. 09:30 Uhr. Eine SMS flattert rein. Absender? Sebastian Thiesen.

„Lust auf einen spontanen Trailrun mit mir und Marc? Hepsisau Brunnen 11:30 Uhr.“

„Klar, aber nur gaanz locker!“

And the rest is history…

Unglaublich, wie schnell man aus einem dieser recht „normalen“ Tage im Handumdrehen einen so abgefahrenen, geilen Tag basteln kann, dass ich jetzt immer noch ein breites Grinsen auf dem Gesicht habe. Thanks guys! That was truely awesome!

Ein Zitat dazu, das ich letztens auf Facebook veröffentlichte:

Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming – WOW – What a Ride!

7 thoughts on “Spontan-Trailrun – das Video

  1. Wie auf FB gepostet, wurd‘ das Wetter ja wirklich mit jedem mal online nachschauen schlimmer. Naja, wir haben genügend „wasserdichte slide textilien“ dabei….hoffe ich…😉
    CU later

    • Hi Roger!
      Ich muss gestehen, dass ich momentan kein GPS benutze und Dir daher auch keines empfehlen kann. Was ich von meinen Jungs so höre, ist die Suunto Ambit derzeit wohl das angesagteste Gerät in dieser Klasse.
      Check it out!

Schreibe einen Kommentar

