1.000 Kommentare

Wow! 1.000 Kommentare wurden auf diesem, meinem Blog bis dato verfasst…und das bei „nur“ 888 Artikeln…

Unglaublich! Herzlichen Dank dafür an alle Beteiligten. Das sagt mir nämlich, dass hier nicht nur Leute passiv konsumieren, sondern sich auch aktiv einbringen und mitdiskutieren. Und das obgleich die „Konkurrenz“ durch Facebook riesig groß ist.

Klasse. Weiter so!

3 thoughts on “1.000 Kommentare

  1. Nice. Vielen Dank für diesen ermutigenden Kommentar, Steve!
    Und nochmals Gratulation zum heutigen Finish. Ich war überrascht, wie viele von den Schnelleren schon wieder seit dem TAR so fit sind, vorne mitzulaufen. Reschpeckt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s