514

Schon wieder so eine Zahl!😉

Ich weiß nicht warum, aber meine Leserzahlen hatten sich seit geraumer Zeit auf einem für diesen sehr persönlichen, kleinen Nischen-Blog sehr ordentlichen Zahlen eingependelt. Alles war gut. Bis dann am Samstag „out of the blue“ die Zugriffszahlen auf einen neuen Rekord von 514 Aufrufe schnellten…und seitdem in mir unerklärlichen Höhen verharren.

Kann mir jemand sagen, was da los ist? Ich meine, ich find’s ja toll und freu‘ mich.🙂

3 thoughts on “514

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s