Meine Birne

Gerade packte ich die letzten Sachen aus meinem Koffer, verstaute die ganze Ausrüstung und nahm die erste Ladung Wäsche aus der Waschmaschine. Das Letzte, was aus meinem Koffer kam, war das Röntgenbild meines Kopfes und meine sofortige Idee war, die Birne wie beim Onkel Doktor an meine Stehlampe zu hängen. Ich finde das sieht witzig aus und teile das hier:

IMG_1396

Und das Ganze ohne Schädelbruch! Muss wohl einen verdammten Dickschädel haben? Naja, ein paar Millionen graue Zellen sind wahrscheinlich bei dem Manöver draufgegangen…😉

2 thoughts on “Meine Birne

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s